Zähler sendet keine Echtzeitdaten

Seit Tagen, morgens zwischen ca. 2.00 und 4:00 Uhr hört mein Zähler auf zu senden bis nachmittags. Dann werden irgendwie die Balkendiagramme in meiner App nachgetragen. Mit Daten die gar nicht stimmen. An meiner Internetverbindung liegt es nicht das habe ich überprüft. Ich hab am Zähler auch schon einReset gemacht, hat auch nichts gebracht. Obere LED am Zähler brennt auf dauer, untere blinkt.
ich denke das liegt an den Servern von Discovergy

Hallo @Micha,

wenn sich hier ein Verdacht bei Ihnen erhärtet hat, dass es hier zu regelmäßigen Unterbrechungen kommt, würde ich Sie bitten eine Anfrage an unseren Support zu stellen:

So erhalten Sie schnellsmtöglich Hilfe, gerade auch, wenn es sich um ein hartnäckigeres Thema handeln sollte.

Beste Grüße
Simon, Discovergy

Guten Morgen, schön dass Sie mir vorschlagen, mit den Support in Kontakt zu treten. Das habe ich auch sofort getan aber bis heute noch keine Nachricht erhalten. Momentan haben wir es 9:10 Uhr, und meine Live Anzeige hängt bei 4:33 fest.
Ich bezweifle, dass hier ein korrekter Stromverbrauch festgestellt wird.