Zählertausch und nun nix mehr

Hallo, wir hatten am 25.01.22 einen Zählertausch alter Discovery Zähler raus und neuer rein. Wir können seit dem keine Daten mehr abrufen. 3 Emails an den Support blieben völlig unbeantwortet. 2 Anrufe an der Hotline ebenso.
Ok, da sich überhaupt niemand rührt, werden wir mal die Rechnung abwarten und dann rühren wir uns auch nicht…

Schade das der Support so versagt, ich bin seit vielen Jahren Discovery Kunde aber der Support verdient seinen Namen nicht.

mfg Jürgen Linse

Hallo Herr Linse,

für die Verzögerung und das Ausbleiben einer Rückmeldung von unserem Support bitte ich Sie aufrichtig um Entschuldigung und ich hoffe, dies trübt nicht zu sehr das Bild, das Sie als langjähriger Kunde von Discovergy haben.

Ich habe mich an die zuständigen Kollegen gewandt, damit die Freischaltung im Portal Ihres neuen Zählers zeitnah erfolgt.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Herr Linse,

Ihr neuer Zähler ist nun im Portal zu sehen. Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Vielen Dank für Ihren Einsatz ! Warum auch immer erst dieser Weg gewählt werden musste. Wenn es sich beim Support um ein Callcenter handelt sollten Sie sich das Geld wieder geben lassen.

Hallo Herr Linse,
entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung. Noch am selben Tag, an dem Sie uns Ihre Nachricht schickten, wurde sie an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, hier ging aber Ihr Anliegen unter und wurde nicht rechtzeitig bearbeitet. Sorry dafür!
Viele Grüße und weiterhin einen schönen Tag!
Pablo Santiago, DIscovergy GmbH