App für mich nicht brauchbar


#1

Hallo,
ich bin bei Awattar.

Die App installiert, folgendes geht nicht:

  1. Er erzählt immer ich soll die Tarifinfos aktualliersieren. Habe ich bereits im Account gemacht.
  2. Zeigt mir nicht die Börsenpreise mit an. So wie im Portal.

Daher kann ich mit der App nix anfangen.

Mfg
Detlef


#2

Hallo ddeutzer,

Zu Punkt 1
Das dürfte damit zu tun haben, dass Sie nicht einen einzigen Tarif hinterlegen können (wie ein Kunde mit normalem Verbruachspreis), sondern einen variablen Strompreis.
Zu Punkt 2
Die Börsenstrompreisanzeige ist im Moment in der App leider noch nicht verfügbar da es sich hier noch um ein Beta-Feature handelt. Wir bitten an dieser Stelle noch um etwas Geduld.

Beste Grüße
Simon Traschinsky


#3

Also derzeit nicht Brauchbar! Werde es weiter beobachten.