Bestellung vor 3 Monaten

Hallo @smartE,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihr Zähler bereits auf der Wand hängt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Alles gut danke. Er läuft nun seit letztem Montag im 1sec Realtime logging ohne erkennbare Fehler im web und in der App auf einem pixel Phone

Hallo Herr Santiago, nun sind wieder 3 Monate vergangen (mittlerweile ist es ein halbes Jahr) und ich habe bis heute noch nichts gehört. Auch ihr Versprechen sich mal darum zu kümmern, scheint ja nichts gebracht zu haben. Ich Frage mich auch, wie das eigentlich gehen soll ohne persönliche Angaben von mir? Wie soll das denn nun weiter gehen? Mal ein Mail zum Stand der Dinge, wenn die Termine nicht eingehalten werden können ist eigentlich das mindeste was man erwarten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
R.Kaiser

Hallo @Rauchfrei,

guten Nachmittag. Ich bedauere sehr die weitere Verzögerung bei der Installation Ihres Smart Meters und bitte Sie um Entschuldigung im Namen von Discovergy. Anhand Ihrer hier im Forum verwendeten E-Mail-Adresse, welche ich als Forum-Admin einsehen kann, kann ich auch auf Ihre Bestellung in unserem System zugreifen.

Leider habe ich keinen direkten Einfluss über die Installationen, ich werde aber bei den Kollegen der Tourenplanung nachfassen, damit Ihre Installation zeitnah vorgenommen werden kann.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo,
nun sind mehr als 9 Monate ins Land gegangen und ich habe immer noch nichts gehört. Ich werde nun meine Konsequenzen daraus ziehen und den Auftrag stornieren und mich nach Alternativen umsehen.
Vielen Dank für Nichts.
R.Kaiser

Das tut mir sehr leid, Herr Kaiser, dass Ihr Zähler nicht installiert werden konnte. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Huhu!

Ich wollte mal nachfragen ob man aktuell sagen kann wie so die Wartezeit aussieht.

Ich habe mit einem Freund zusammen im Mai bestellt, er sollte seinen im Juli bereits erhalten, das fiel dann in Wuppertal buchstäblich in’s Wasser. Bei mir habe ich leider noch nichts gehört.

Euch noch eine tolle Woche!

Hallo Knight,

wir bedauern sehr die Verzögerung bei der Installation Ihres Zähler. Aufgrund des Materialengpasses, der durch die Knappheit an Halbleiter entstanden ist, kann man aber leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussage darüber treffen, wann ein bestimmter Zähler installiert werden wird. Das tut mir sehr leid, ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber aktuell sind uns alle die Hände gebunden.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Nachmittag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH