Börsenstrompreis-Ansicht aktuell nicht verfügbar

Hi Fabian,

danke für Ihre Rückmeldung. Ich weiß schon, woran das Problem liegt. Ich schicke Ihnen eine private Nachricht und wir werden es lösen.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo, ich würde gerne auch für die Börsenpreisansicht freigeschaltet werden.

Hallo @sk6,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ansicht ist für Sie freigeschaltet.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Können Sie bitte auch die Börsenstrompreisansicht für mich aktivieren?

Vielen Dank!

Jörg Martin

Hallo @martinjo

erledigt! Vielen Dank für Ihre Anfrage und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Jörg Martin

Hallo, ich bitte auch um Freischaltung der Preisansicht.
Danke und viele Grüße
Tim

Hallo @PeterLankton ,

habe ich Ihnen freigeschaltet, viel Spaß damit!

Simon, DIscovergy

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
kann ich auch eine Freischaltung bekommen?

Hallo @Windoof,

na klar, habe ich für Sie erledigt.

Grüße!
Simon, Discovergy

Ich danke ebenfalls für eine Freischaltung.

PS: was hält Euch ab, dass für alle freizuschalten?

Hallo @Magnus,

erledigt! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Da nicht alle Stromversorgungsunternehmen, mit denen Discovergy zusammenarbeitet, ihren Kunden einen variablen, stündlichen Stundentarif anbieten, ist eine allgemeine Aktivierung nicht vorgesehen.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

guten Morgen! Sind die Börsenpreise aktuell defekt? Es tut sich bei mir aktuell nichts beim Klick auf das Symbol.
Könnte man eigentlich auch eine Einstellung für Brutto/Netto (idealerweise mit Strom- und Mehrwertsteuer etc.) vorsehen? Das wäre bei der Auswertung echt toll, wenn man die tatsächlichen Preise bekommen würde.

Hi Techniker,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kurze Rückfrage: Haben Sie das Problem in der Webversion unseres Portals oder auf der App festgestellt? Auf dem Browser könnte ich das Problem nicht reproduzieren.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Pablo,

es war im Browser (geht das in der App überhaupt?). Mittlerweile geht es wieder, daher alles ok soweit.
Wenn das Problem noch mal auftreten sollte, mache ich einen Wireshark-Dump.

Ebenfalls einen schönen Abend
Christian

Hi @Techniker,

upps, ja, entschuldigen Sie bitte den Flüchtigkeitsfehler. Auf der App gibt es nicht die Ansicht, das habe ich selbst hier im Forum wiederholt gesagt.

Ok, vielen Dank für das Feedback. Sollte das Problem nochmals auftreten, können Sie sich gerne melden.

Vielen Dank und einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy Gmbh

Hallo @PabloSantiagoDGY

mir ist aufgefallen, dass seit Januar-2023 bei mir der Börsenpreis nicht angezeigt wird. Können Sie bitte hierbei weiterhelfen bzw. die Freischaltung veranlassen?

Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Murat

Hallo @MrT26,

bei der Börsenpreisansicht liegt derzeit ein Bug vor, für dessen Behebung unsere IT-Abteilung aufgrund einer umfassenden Restrukturierung unserer Systeme keine Kapazitäten hat. Das tut mir sehr leid!

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

@PabloSantiagoDGY könnte man bei mir auch mit der Börsenpreis freischalten denn bin bei tibber jetzt und den Stunden Tarif.

Hallo @Rene, Börsenpreise sind nun freigeschaltet. Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy Gmbh