Datenexport liefert nur Daten bis 02.03. 11 Uhr


#1

Moin zusammen,
ich habe soeben versucht meine Daten zu exportieren (Zeitraum 01.03. - 31.03.2020). Die CSV liefert leider nur Werte bis 02.03. 11 Uhr. Woran liegt das? Gibt es Probleme mit der Kommunikation im Markt im Rahmen der Mako2020? Der Verlauf ist im Portal und in der App einsehbar, wieso werden diese Werte nicht einfach exportiert?

Zusätzlich dazu erhalte ich von meinem Lieferanten (aWATTar) nur Abschlagsrechnungen. Hängt das damit zusammen, weil ihm keine Werte vorliegen?

Danke im Voraus und VG
Chris


#2

Hallo Chris,

der Zähler liefert anscheinend leider nur Ist-Werte, keine Prognosen.
Du wunderst Dich wirklich, warum Du am 02.03.20 nur Werte bis zum 02.03.20 bekommst?

Gruß RaBe


#3

omg, ich versinke gerade im Boden. Ich leg mich wieder hin.

Danke Dir!