Datenübertragung „stottert“

Seit 1 - 2 Tagen werden bei mir die Daten in der App nicht mehr fortlaufend übertragen, sondern meist blockweise für 1 - 3 Minuten nachgeliefert. Ein richtiges Muster ist nicht erkennbar. Hat noch Jemand diesen Effekt? Kann D. das mal prüfen?
Mein Netz ist stabil und es hat sich Nichts geändert.

Guten morgen, @fux, und vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser support wird in den nächsten 48 Stunden Ihren Fall prüfen und sich bei Ihnen melden.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Guten Morgen,

natürlich, ich schaue gerade in die App und die Daten kommen wieder kontinuierlich…

Hallo @fux,

ich habe gerade mal über die letzten Tage geschaut, welche sehr gut aussehen seitens der Daten.
Kürzere Ausfälle kompensiert auch ein Speicher im Gateway.

Sollte die Situation wiederholt auftreten, betätigen Sie doch bitte einmal kurz (1 sec ca.) den Resettaster unterhalb der beiden grünen LEDs am Gateway.

Liebe Grüße
Dominic Endreß, Discovergy GmbH

Vielen Dank für die schnelle Prüfung und den Tipp!