Discovergy erscheint zu Installationstermin nicht

Hallo liebes Forum,
nach langen hin und her hatte ich endgültig nach vielen Monaten einen Instalkationstermin für meinen Zähler erhalten. Am Tag des Austausches erschien jedoch kein Techniker, keine Information etc. Nach Rücksprache sagte man mir, der Techniker sei krank und man wolle sich umgehend um einen neuen Termin bemühen. das war vor mehr als einer Woche. Wem erging es genauso und welche Möglichkeiten bestehen?

Danke und Grüße
Charliekilo

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist voll von solchen Problemen

danke, das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Welche Alternativen gibt es aktuell?

Leider keine.
Auf neuen Terminvorschlag warten.

Hallo @charliekilo,

es tut mir sehr leid, dass Ihre Installation nicht stattgefunden hat und ich bitte Sie um Entschuldigung, dass die Absage des Termins ohne die erforderliche Vorankündigung erfolgt ist.

In Folge von Materialengpassen oder eventueller Ausfälle der Monteure sind nachmals Absagen unvermeidlich, aber in unserem Forum gibt es auch viele Kunden, die ihren Zähler zum angekündigten Termin erhalten.

Wie Ihnen ein Kollege am Telefon bereits angekündigt hat, werden wir uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich einen neuen Termin anzubieten.

Viele Grüße und bis dahin vielen Dank für Ihre Geduld
Pablo Santiago, Discovergy GmbH