Hallo,
mein Gateway am Stromzähler hatte nahezu täglich seine Verbindung verloren und nach einem Supportauftrag wurde mir ein neues Gateway zugesandt, welche ich nach Absprache mit Discovergy, selber getauscht habe (bin gelernter Elektriker).
Dies geschah am 10.08.
Nach erfolgten Umtausch, habe ich auf die Mail mit der Ticketnummer geantwortet, dass ich das Gateway getauscht habe, aber wohl dies noch im Backend eingestellt werden muss, damit ich wieder Werte bekomme.
Leider wurde auf die Mail nicht reagiert.
Auch auf eine erneute Mail, wird nicht reagiert.
Die Hotlinenummer ist ja immer besetzt, da wird man ja sofort vertröstet: „momentan sind alle Plätze belegt, versuchen Sie es später nochmal“.
Daher versuche ich jetzt den Weg.
Bitte richtet das neue Gateway ein, dass ich Werte bekomme.
Sonst baue ich das alte wieder drauf, habe es noch nicht zurückgesendet und resete es erstmal täglich, bis mir zugesichert wird, dass zeitnah das neue Gateway eingebunden wird.
Ticketnummer: #81199080
Gruß
Thomas Taugs