Gibt es aktuell Probleme?

Hallo!

Gibt es aktuell Probleme?
Im Dasboard hört die Anzeige, gestern gegen 15:30 auf. Eine Benachrichtigung, dass meine Zähler keine Daten sendet, habe ich nicht bekommen.

Ich habe ähnliche Probleme. die LED TLS geht am Einspeise Zähler immer wieder aus und erst nach drücken des Tasters unter der LED-Reihe geht es dann wieder an. das geht jetzt seit Montag oder Dienstag so. Heute Morgen gegen 8:00 den Ausfall festgestellt, nach drücken kamen die Daten, seit 8:15 kamen dann wieder keine Daten an. der andere Zähler (Verbrauch) funktioniert einwandfrei.

Bei mir endet die Anzeige des 3-Phasen-Verbrauchs (Balkenanzeige), die kurven sind da. Auch Tibber erhält wohl keinen Verbrauch geliefert.

dringend Blick auf den Zähler werfen ob er FF0003 anzeigt

Mein Zähler zeigt an, was er immer anzeigt. Kein Fehlercode.

edit: Alles wieder gut.