Ideen für die app


#1

Ich finde es fehlt der aktuelle Zählerstand sowie auf der Webseite zu finden ist
und eine Verbrauchs anzeige die der Kunde individuell anlegen kann, so das der Jahres verbrauch anzeigt wird anhand der Vertrags Laufzeit des Strom anbieters.

Dann könnte das auch noch archiviert werden so das wir Jahre zurückblicken können.

Momentan ist das nur von Januar bis Ende Dezember der Fall, das ist aber zu statisch da zum Beispiel mein strom Vertrag im September abgeschlossen wurde.


#2

Finde ich ne gute Idee, bitte umsetzen.


#3

Hallo Sascha,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Vorschläge. Die Idee mit dem Zählerstand sollte sich unproblematisch umsetzen lassen. Die anpassbare Verbrauchsanzeige ist jedoch eine etwas tiefgreifendere Veränderung, die aus Kapazitätsgrunden aktuell nicht vorgenommen werden kann. Ich leite allerdings beide Ideen an unsere Entwicklung weiter.

Herzliche Grüße,

Pablo Santiago