iOS App funktioniert nicht

Hallo
Nach 3 Tagen soll die App bewertet werden. Das geht nicht und dann ist die App unbrauchbar.

Hallo Grobi,

Die Bewertung der App sollte natürlich freiwillig sein. Besteht noch das Problem? Können Sie die Discovergy App einwandfrei weiternutzen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Pablo Santiago, Discovergy Gmbh

Hallo
Ich kann leider nichts anklicken beim bewerten, somit ist die App nicht zu gebrauchen. Dieses war schon mal und nach den löschen ging es für drei Tage. Das ist nicht so schön wenn alle drei Tage ich es löschen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Grobek

Hallo @Grobi,

guten Morgen und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns bitte sagen, welches Handymodell Sie haben sowie den Mobile-Browser und die Version der Discovergy-App, die Sie nutzen? Mit diesen Angaben wird unsere Entwicklung das Problem zielgerichteter angehen können.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,

Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo, seit dem letzten Update habe ich das Problem auch.
Man öffnet die App, soll eine Bewertung abgeben und kann kein Feld anklicken.

Bei mir ein IPhone 11 pro mit IOS 13.5.1
DiscovergyApp 2.4.0

Hi @JayDee,

alles klar. Vielen Dank für den Hinweis. Unsere Entwicklung wird möglichst schnell den Fehler beheben.

Viele Grüße, Pablo

Nicht, das es vergessen wird.
Schließe mich an; die App st so nicht nutzbar (Bewertungspopup im Vordergrund + Neuinstallation nötig).

:roll_eyes: