Keine Benachrichtigungen mehr

D.h. das Problem ist bekannt und wird nicht kommuniziert?
Wielange wird das noch andauern?

Hallo @Habib,

das heißt, dass das Problem bekannt ist und kann nicht adressiert werden, weil andere Aufgaben viel wichtiger für die Fortbestand des Unternehmens sind.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Hallo Pablo,

mir reicht die Info erst mal & kann mich damit arrangieren. Ich muss dann halt vorerst selbst das Senden der Daten überwachen.
Das mit dem Fortbestand des Unternehmens und daraus folgender Priorisierung kann ich nachvollziehen. Mir reicht oftmals nur zu wissen, woran ich bin, denn dann kann ich meine Entscheidungen treffen (wie hier: Arrangement und erst mal selbst überwachen).
Mich würde nur noch interessieren mit welchem Zeitraum wir rechnen müssen, bis solcherlei Probleme wieder auf genügend Kapazität treffen, um diese zu lösen. Sprechen wir da von Wochen, Monate oder Jahre?

Grüße
Solandi

Hallo zusammen,

laut Aussagen unsere IT sollten die Notifications wieder funktionieren. Außerdem sollte auch das Löschen von Notifications wieder möglich sein - allerdings aktualisiert sich die Seite nicht automatisch. Man muss also kurz woanders hin navigieren und dann wieder zurückkommen. Dann ist die Notfication auch verschwunden. Diesen Bug würde unsere Entwicklung jetzt aber erst einmal liegen lassen, um auf die Migration unserer Systeme sich zu konzentrarieren.

Sollten die Benachrichtigungen trotz dieser Ankündigung weiterhin nicht funktionieren, meldet Euch bitte gerne, damit ich die Kollegen entsprechend informieren kann.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH