Keine Daten seit letzter Nacht

Hallo,
für heute sind noch keine Daten im Portal/App sichtbar.
Letzte Daten kamen gestern Abend gegen 23:00 Uhr.
Liegt aktuell eine Störung vor ?

Hallo @MichaelR,

von meiner Seite aus sieht bei Ihnen jetzt im Portal alles gut aus, die Daten wurden nachgeliefert, richtig? :slight_smile:

Sollten noch Probleme bestehen, wenden Sie sich gerne auch direkt über unser Kontaktformular an unseren Support.

Eine schöne Woche
Simon, Discovergy

Hallo,

Komplettausfall nicht, aber ständige Störungen seit dem 27.03., wie ich hier schon schrieb.
Auch gestern und heute sind die Daten mal in kleineren (wenige Minuten) bis zu größeren (>15 min) Blöcken verfügbar.
Gestern gab es viele emails mit Störmeldungen vom System heute dagegen keine, trotz andauernder Unregelmäßigkeiten.
@SimonTraschinskyDGY: Gibt es denn Informationen von Discovergy über Unregelmäßigkeiten?

So, jetzt auch hier bei mir. Seit 21:09 gar keine Daten mehr, keine Reaktion bis jetzt (00:12) im Portal UND Fehler in der App: “Unbekannter Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.”

Die TLS-LED leuchtet!

@SimonTraschinskyDGY, @PabloSantiagoDGY: Können Sie bitte nachfragen, was es mit diesen erneuten Störungen auf sich hat?

Hallo @Lars_Bln

ich habe gesehen, dass Sie auch bereits eine Anfrage an unseren Support gestellt haben - der Kollege wird sich Ihren Fall genauer anschauen und eine bessere Auskunft dazu geben können. Entschuldigen Sie bitte die Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Beste Grüße
Simon, Discovergy

OK, Danke für die Rückmeldung.
Das Gateway liefert seit 01:30 wieder Daten, die “Lücken” wurden NICHT nachgeliefert.
Die Android-App bleibt unerreichbar, ist das nur bei mir so?