Keine iOS App mehr?

Ich bin discovergy Kunde der ersten Stunde ich muss jetzt mal sagen, die Kundenkommunikation ist stark verbesserungswürdig.

Einstellung des Privatkundengeschäfts: keine proaktive Mitteilung seitens Discovergy.

Keine iOS App mehr für den Smartmeter: Stellungsnahme Seitens Discovergy 0,0.

Kommt die App wieder?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter heißt ein Sprichwort und ich glaub langsam wird es zeit sich nach einer Alternative umzusehen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Willy67

dieser Artikel wurde im Februar 2022 hier geteilt: Temporäres Aussetzen Bestelloption - inexogy GmbH

Für das Thema iOS App gibt es bereits ein Thread. Die Apps soll wieder verfügbar sein, über den genauen Zeitpunkt kann ich leider keine Aussage treffen.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH