Hallo, liebes telefonisch nicht erreichbares Discovergy Team,
bereits am 21.01. habe ich meinen Zählerstand per 31.12. an den Netzbetreiber gemeldet.
Am 12.02. wurde ich vom Netzbetreiber an die Einreichung der Werte erinnert.
Eine telefonische Rücksprache hat ergeben, dass der Meßstellenbetreiber noch keine Werte gemeldet hätte. Also habe ich Discovergy an diese vertragliche Verpflichtung erinnert, und dieses Ticket erstellt. Daraufhin habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Nicht nur meine Steuer-Erklärung kann ich nicht abgeben - auch meine Vergütung für 2022 kann aufgrund der fehlenden Info (die zwingend von Discovergy kommen muss) nicht abrechnen, und für 2023 erhalte ich keinerlei Abschlagszahlung. An das Ticket habe ich am 20.02. und 16.03, per Mail erinnert - Rückmeldung Null.
Ich bitte dringend um die Erledigung dieser Anfrage. Insolvenz hin oder her, das ist eigentlich Standardgeschäft.
Schöne Grüße