Leere Antwort bei /readings

Moin,

Irgendwie bekomme ich die Abfrage nicht hin. Sowohl über den Test bei den Docs, als auch direkt kommt immer ein 200er aber keine Ergebnisse.
Was mache ich falsch?

https://api.discovergy.com/public/v1/readings?meterId=meterId&fields=energy%2CenergyOut&from=1668898800&to=1668946803&resolution=raw

Dachte erst es liegt an Resolution one_day, da ich eigentlich nur die aktuelle Tagessumme des import und Export haben will, aber irgendwie bekomme ich nie was.

Auch ein einzelnes Feld will nicht.

Last_reading klappt hingegen.

So sieht das bei dem api Test aus

@API_DGY Seid ihr noch aktiv im Support oder wegen des Verfahrens grade keine Kapazitäten frei?
Gerne auch ehrlich auf letzteres verweisen, dann muss ich meinen IR-Weg früher gehen als geplant :wink:

Hallo @FosCo,

der Kollege aus der Entwicklung, der die Threads zur API betreute, ist leider im Rahmen des Verfahrens aus dem Unternehmen ausgeschieden und wir können hier im Forum aus Kapazitätsgrunden keinen Support mehr zur API anbieten. Das tut mir sehr leid!

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Danke für die schnelle Antwort.

Da fehlten 3 Nullen im via Perl berechneten timestamp, Fehler im OSI Layer 8, ms != s :smiley:

Gestern lieferte die API bei mir mittels „reading“ und für einen mehrstündigen Zeitraum nur bis 15 Uhr Werte. Im Laufe des heutigen Tages waren alle Werte dann wieder abrufbar.