Login zum Discovergy Portal

Hallo liebes Forum.

Ich komme mit meinem Passwort nicht mehr ins online Portal um meine Zähler Daten zu sehen. Ich habe versucht das Passwort zurück zusetzen aber auch das geht nicht (Siege Fehlermeldung). Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf die Daten von meinem Zähler zugreifen kann?

Hallo @

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Meldung des Problems, das ich reproduzieren konnte – ich habe dieselbe Fehlermeldung erhalten. Ich gebe das Problem, für das wir Sie um Verzeihung bitten, an unsere IT weiter und ich hoffe, der Fehler kann bereits heute behoben werden.

Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld und wünsche Ihnen eine gute Woche

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @HaRuther

der Bug wurde gefixt und Sie sollen Ihr Password zurücksetzen können.

Bei Fragen melden Sie sich bitte gerne.

Viele Grüße
Pablo Santiago