Mal ein Wort an Pablo Santiago zu Weihnachten

Sehr geehrter Pablo Santiago,

Sie halten hier seit der Insolvenz von DGY die Fahne hoch. Für uns Kunden sind Sie das einzige ‚Gesicht‘ von DGY. Sie versuchen alles Mögliche obwohl im Hintergrund so vieles nicht mehr rund läuft, zumindest aus Sicht von uns Kunden.

Deshalb, im Namen aller Kunden, gehört Ihnen auch mal ein grosses Dankeschön.

Ich hoffe für Sie und uns dass DGY ein besseres Jahr 2023 haben wird

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

32 „Gefällt mir“

Sehr gut Herr Klein,
schließe ich mich voll und gut an!
Herr Santiago hat mir immer sehr schnell geholfen.

Ich denke, 2023 wird und muss im Zuge der Energiewende für DGY nur besser werden!
Ihren genialen intelligenten Stromzähler kann und will ich auf jeden Fall nicht mehr missen.

Beste Grüße
Tim-Olaf Groth

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Herr Klein und Herr Groth, für Ihre Worte und Ihre Wünsche für Discovergy im Jahr 2023. Ich für meinen Teil habe immer betont, dass der direkte Kundenkontakt sehr lehrreich ist, und das war auch der Fall in diesem Jahr trotz der vielen Schwierigkeiten. Aber gerade in schwierigen Zeiten muss man auch für die Kunden da sein…

All jenen, die mir bei der Lösung von Kundenfragen geholfen haben, wie @Pedro oder @gnampf, gilt mein Dank für ihre Unterstützung. Und bei all den Kunden, deren Problem ich leider nicht lösen konnte, möchte ich mich nochmals entschuldigen. Und ganz allgemein vielen Dank an alle für ihre Geduld und ihr Verständnis gegenüber Probleme, Bugs, Ausfälle etc.

Der gesamten Community dieses Forums wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame, schöne, erholsame Feiertage!

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

13 „Gefällt mir“

Auch von mir einen Applaus für diese Leistung. Ich selber bin zwar (glücklicherweise) von Problemen bislang weitestgehend verschont geblieben, aber auch an mir ist es nicht vorbei gegangen, dass der Support hier im Forum im wesentlichen nur noch von einer Person abgewickelt wird. Das ist bestimmt alles andere als einfach und bestimmt oftmals auch ein sehr undankbarer Job wenn man bedenkt, dass bestimmt so einige Kunden durchaus genervt sein können wenn Probleme wiederholt auftreten, daher finde ich es umso beeindruckender, dass es trotzdem alles irgendwie doch funktioniert. Ich hoffe dieser Einsatz wird entsprechend gewürdigt denn ich bin mir sicher, dass ohne diese Versuche (egal wie erfolgreich oder un-erfolgreich sie auch sein mögen) viele Kunden schon lange einfach Discovergy den Rücken gekehrt hätten.

6 „Gefällt mir“

Hallo Pablo Santiago,

für mich war es ein gutes Jahr mit euch trotz der schwierigen Lage die ihr zur Zeit durchlebt.
Mein Zähler läuft mittlerweile wieein Uhrwerk, danke dafür.

Sonnige Grüße
Oliver Kramer

1 „Gefällt mir“

Hallo Pablo.

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön! Ich weiß wie schwer es sein kann, seinen „Sack Flöhe zusammenzuhalten“ und Du machst das super! :slightly_smiling_face: :+1:

Bei mir läuft übrigens alles seit Jahren so gut wie ohne jede Unterbrechung. Auch die automatische Werteabfragung läuft bei mir seit mehr als einem Jahr ohne jeden Aussetzer, der mir aufgefallen wäre. Da fällt bei mir in der Großstadt schon eher mal das DSL aus.

Dir und Deinem Team einen guten Rutsch und wirklich alles Gute und viel Erfolg für’s nächste Jahr. Wir drücken die Daumen…

2 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank, @monokristallin, für die aufmunternden Worte und die informativen, interessanten Beiträge und Statistiken im Laufe des Jahres. Ihnen auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Ein frohes und Umsatz starkes Jahr wünsche ich Ihnen und alles Gute für 2023.

1 „Gefällt mir“