Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen? Ich bekomme seit 2 Wochen absolut keinen an den Hörer, trotz mehreren täglichen Anrufen

Um was handelt es sich denn?

Ich bin ein Mietshaus eingezogen, wo Zähler von Discovergy verbaut sind.
Ich muss dringend den Netzbetreiber erreichen, weil dieser lt. Aussagen von zwei Stromanbietern schon mehrmals meinen Stromvertrag abgelehnt hat.
Aber ich kriege einfach nicht heraus, wer der Netzbetreiber sein soll. EWE Netz (die üblich sind in meinem Gebiet) sagen sie sind es nicht und die Stromlieferanten, die vom Neztzbetreiber eine Ablehnung bekommen haben, sind nicht in der Lage mir zu sagen, wer derjenige gewesen sein soll.

Hallo @Mateusz und danke für Ihre Nachricht.

Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, schicken Sie bitte an support@discovergy.com eine ausführliche Beschreibung des Sachverhaltes sowie die Nummer des betroffenen Zählers. Gerne können Sie dann mir die generierte Ticketnummer per privater Nachricht senden.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Tag

Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ist das eventuell ein Mieterstromprojekt?
Dann sollte es einen Contractor/Dienstleister geben, über den du dann den Strom beziehst…

Ich kann hier leider irgendwie keine PN senden, aber hier gerne die Ticket-Nr. 81355557.
Danke im Voraus