Nicht Erreichbarkeit für Kunden

Ich finde es eine Unverschämtheit weder telefonisch noch sonstwie erreichbar zu sein. die Bandansage wegen erhöhten Aufkommens ist ein Witz und eine bewusste Täuschung! . Weder auf Kündigung, noch auf Widerspruch gegen vorsätzlich falsch erstellte Rechnung hält es das Unternehmen für nötig zu reagieren. unter seriösen Geschäftsleuten könnte man diese Vorgänge schnell telefonisch bereinigen und lösen. Ich werde dies auch über sämtliche soziale Medien mitteilen und vor diesem Unternehmen warnen. dies sind Gebaren eines betrügerischen Unternehmens. kein Wunder, dass Discovergy insolvent geworden ist. Gerd Kolloch

1 „Gefällt mir“

wen sollte das interessieren? Privatkunden werden eh nur noch „geduldet“, wer gehen will soll gehen, neu angenommen wird keiner. Und FIrmenkunden werden sich kaum auf irgendwelche Posts in asozialen Medien verlassen, sondern ihren Vertragspartner selbst bewerten. Wenn Discovergy z.B. nicht erreichbar ist wird da schon aus diesem Grund automatisch kein Vertrag zu Stande kommen. Und wahrscheinlich wird den entsprechenden Großkunden einfach ein anderer Kommunikationsweg angeboten.

Emmm…die Bandansage bekomme ich auch öfter zu hören… die sind da tatsächlich Überlastet…

Hallo Herr Kolloch,

den Begriff „betrügerisches Unternehmen“ im Zusammenhang mit Ihrem Anliegen mit unserer Buchhaltung halte ich für unangemessen. Ich werde mich aber an die Kollegen wenden, damit Sie eine Rückmeldung zu Ihrem offenen Ticket erhalten.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Danke für Ihre Bemühungen, aber bis heute hat sich nichts getan. Ich halte deshalb meine Meinung zu diesem unseriösen Unternehmen aufrecht. Gerd Kolloch

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid, Herr Kolloch. Ich habe mich noch einmal an die Kollegen gewandt, damit Sie die gebotene Rückmeldung zu Ihrem Sachverhalt erhalten.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH