Portal ist wohl ausgefallen

unter my.discovergy.com ist nichts mehr erreichbar. Nur Timeouts.

Auch schon aufgewacht? :wink: siehe weiter unten…

Hallo zusammen,

wir bitten um Entschuldigung für den bedauerlichen Ausfall unserer Services. Unsere IT ist informiert und ich hoffe, dass es spätestens morgen früh zu einer Behebung des Problems kommt – heute Sonntag sind viele Kollegen nur eingeschränkt erreichbar.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus für Eure Geduld
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

4 „Gefällt mir“

WOW! 7x24h Einsatz? Das nenne ich mal Service. Wenn die ganze Firma diesen Service an den Tag legen könnte, wäre das echt Super! Die aktuelle Situation ist echt beschissen.
Das ganze ist recht unerfreulich, sowohl als Kunde, als auch als Gläubiger.

1 „Gefällt mir“

502 Bad Gateway

nginx

Also zumindest für das Portal würde ich eine 7x24h Überwachung und Service erwarten. bei einer Website ist das nicht so relevant. Aber vom Portal hängt schon einiges an Steuerung ab und sollte daher nicht ausfallen.
Seit 14:27 ausgefallen. AUCH die API!

1 „Gefällt mir“

Voll gut, vielleicht Montag… Da hängt über die API halt unter Umständen viel an Steuerung dran.

Bei mir läuft es wieder

Super :+1: läuft wieder alles ,danke