Smart Meter für PV Anlage - Einspeisung und Eigenverbrauch

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit habe ich einen Artikel in der Zeitschrift Energiedepesche (Bund der der Energieverbraucher) über Smart Meter gelesen.

Ich bin Mitglied im oben genannten Verein und möchte mich erkundigen, ob es den im Artikel erwähnten Rabatt für Ihre Zähler noch gibt.

Was soll gemessen werden? Ich betreibe eine PV Anlage (Baujahr 2011, Einspeisung & Eigenverbrauch) und überlege den Produktions- und den Zweirichtungs-Zähler auf der Netzseite durch Geräte von Discovergy zu ersetzten.

Ich hoffe Sie können weiterhin den Rabatt anbieten.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.

Ja, der erwähnte Rabatt gilt für die Mitglieder von Bund der der Energieverbraucher nach wie vor.
Bitte tragen Sie bei der Bestellung einfach in das Bemerkungsfeld Ihre Mitgliedsnummer ein. Diese dient nur zur Nachweis, dass Sie immer noch das Mitglied sind.

Mit unserem Paket Photovoltaik-Smart ersetzen Ihren alten Bezugszähler durch einen neuen intelligenten Zweirichtungszähler von Discovergy. Sie bekommen einen Smart Meter als Produktionszähler in Ihrer Photovoltaik-Anlage installiert.

Den Zähler können Sie ganz bequem über unsere Webseite bestellen: Intelligente Stromzähler und Messsysteme - inexogy

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.