Stromzähler sendet seit 30.4. Keine Daten

Guten Morgen @andre_butscheike: Bitte richten Sie Ihre E-Mail an auftragsverarbeitung@discovergy.com

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo ich habe mich den Auftrag an die besagte Email versandt und diese unbefriedigende Antwort bekommen:

Da Sie bereits über Enpal seit dem 12.07.2021 einen bestehenden Vertrag mit uns haben, benötigen wir von Ihnen kein Übernahmeformular.

Nach den ersten 2 Vertragsjahren erfolgt die Rechnungsstellung für die Messstellengebühr unseres Stromzählers 1ESY1162274367 wie vertraglich vereinbart direkt an Sie.

Falls Sie hierzu noch Fragen haben sollten, können Sie sich gerne schriftlich bei uns melden.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Bleiben Sie gesund.

Ich habe daraufhin geantwortet, dass dann ja auch meine Reparatur endlich eingeleitet werden kann. Daraufhin habe ich keine Antwort erhalten. Wie kann es sein, dass es keine klare Regulierung meines Defekts gibt und hier unterschiedliche Personen ihres Unternehmens zu unterschiedlichen Aussage kommen?

Ich wünsche, dass der Defekt nach nun fast 3 Monaten endlich behoben wird.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @andre_butscheike für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die widersprüchlichen Aussagen. Ich werde mich mit den Kollegen in Verbindung setzen, um den Stand Ihres Zählers zu klären und zu versuchen, dass einen Service-Einsatz Ihres Zählers geplant wird.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH