Verbesserungsvorschlag: DCY Störungs Button auf Startseite Forum

Vielleicht wäre ein „DCY Störungs Button“ auf der Startseite des Forum nicht schlecht.

Es passiert immer wieder, dass für aktuelle Störungen verschiedene Threads aufgemacht werden.

Wenn die User dann angemeldet sind, kann DCY trotzdem tracken wo die Störungen herkommen.

Außerdem wäre es schön eine Anzeige in der Art Störungen pro Stunde oder aktueller Tag interessant. Ebenso könnte man dann ein Icon „DCY arbeitet bereits an der Störung“ einführen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @HayaRedOne,

das ist ein guter Vorschlag den ich gerne auch für das Kundenportal hätte. Ich werde den Verbesserungsvorschlag an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Dann wäre vielleicht auch eine Störmeldung via Discovergy App möglich.

Falls du Fragen zu dem Status hast, bezieh dich bitte direkt auf das Ticket# 81114852.

Viele Grüße
Thomas von Discovergy

1 „Gefällt mir“

Hi Thomas, Danke für die Rückmeldung. Ticket habe ich mir mal notiert :wink:

Vielleicht auch noch einen TIMESTAMP oder noch besser ein ‚LAST READING XXX Seconds ago‘ oder ähnliches hintder dem Zählwerk einfügen

Hallo @kleinjn,

danke. Ich habe deinen Hinweis ebenfalls mit aufgenommen.

Viele Grüße
Thomas von Discovergy