Zähler übernahme

Hallo ich habe bei euch ein ticket aufgemacht zur übernähme des Zählers von MARK-E da ich zu tibber wechseln möchte Ticket#81337467 bis jetzt habe ich von euch leider nichts gehört ist die mail angekommen oder gibt es Probleme

Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zusendung des Übernahmeformulars. Ich gebe Ihre Nachticht weiter, damit Ihre Übernahme zügig bearbeitet wird,

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo, ich habe auch die Übernahme am 30.11., beauftragt,Ticket#81337445. Habe auch noch keine Antwort. Ist aber auch noch Zeit bis zum 31.12.

Hallo @Norbert,

Ihre Übernahme ist richtig eingegangen, vielen Dank dafür. Aufgrund des hohen Tickets-Aufkommens bitte ich Sie diesbezüglich um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @andreas79

Ihre Übernahme wurde gestern von unserer Auftragsverarbeitung abgearbeitet. Für Sie ist in den kommenden Tagen einen Service-Einsatz eines Technikers geplant, um die Probleme Ihres Zählers zu bekommen. Haben Sie den Termin bekommen?

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ja Termin habe ich telefonisch erhalten

Super, das freut mich!

Hallo Pablo,
mein Vertrag beim alten Anbieter läuft am Samstag aus. Ich habe immer noch keinen neue Vertrag von euch bekommen!?. Ticket#81337445

Vielen Dank @Norbert für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte den Verzug bei der Bearbeitung Ihrer Übernahme. Ich werde mich an die zuständigen Kollegen wenden, damit diese zeitnah erledigt wird.

Viele Grüße und schon einmal einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Pablo Santiago, Discovergy GmbH