PIN für Info-Schnittstelle

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mir einen eigenen IR Lesekopf mit der dazugehörigen „Datenaufbereitung“ via ESP8266 zu basteln. Das Ganze funktioniert auch relativ gut (inkl. Wifi aus dem Keller zwei Stockwerke tiefer über einen ebenfalls ESP basierten Wifi repeater), nun hätte ich aber gerne noch mehr Daten gesammelt :wink: Dafür benötige ich dann wohl die PIN für meinen Zähler. Nummer: 1ESY1160864647

Danke und schönes Wochenende!

Hab eine PN geschickt…

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Pedro,

wow, super!
Ich habe die erweiterten Infos freigeschaltet und entsprechend mehr Daten über die IR Schnittstelle.
Danke dir!

Vielen Dank, @Pedro, für den Support am Sonntag!

@PabloSantiagoDGY
Nabend! Obwohl schon seit 2015 Kunde, hab ich mich erst heute hier im Forum angemeldet.
Ich hätte nun auch gerne die Pins meiner 3 Easymeter, darf jedoch als Neuling noch keine PNs verfassen. Was wäre der schnellste Weg um die Pins zu erhalten?

Gruß und danke für den Support in diesem Forum
Sascha Kujawa

1 „Gefällt mir“

Sind die Zähler von 2015?
Dann wird das vermutlich nicht gehen…

1 „Gefällt mir“

Hallo Pedro,

der aus 2015 ist gerade gegen einen grünen getauscht worden. Am 26.10. wobei SHNetz und somit auch Naturstrom immer noch keine Wechsel-Meldung erhalten haben. Für den würde es mir erstmal zum Testen reichen.

Der Produktions und der Wärmepumpenzähler sind grau und aus 2019.

Hi, PIN per PN geschickt…

1 „Gefällt mir“

Hallo @Pedro :person_raising_hand:,

ich würd gern auch die PIN für meinen Zähler erhalten.

Vieken Dank an dieser Stelle für die Unterstützung hier im Forum.

Allen anderen ein frohes Weihnachtsfest :gift: :christmas_tree: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :clinking_glasses: :clinking_glasses:

Gruß
300P

Schick mir bitte deine Zählernummer über PN…

Ich „Esel“ hab das ganz vergessen…. :scream:

Hallo,

ich hätte auch gerne die PIN für unseren Zähler 1ESY1…

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan

Hi, hab eine PN geschickt…

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne meine PIN für 1 ESY11 ….
Grüße und Dank,
Stephan

Die PIN per PN geschickt…

Hallo.
Wir haben rausbekommen, das ihr unser MSB seid. Wir hätten gerne die PIN für unseren Stromzähler.

Hallo Frau Hofmann,

Sie bekommen von mir eine private Nachricht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo an alle , ich bin hier im Forum neu . Ich haette auch den Pin fuer mein Zaehler . Zaehler 1 ESY 11 xxxx xxxx . Vielen Dank im vorraus Peter58 .

Sehr geehrter Herr @PabloSantiagoDGY,

können Sie mir für meinen Stromzähler (1 ESY11… ,Rest via PN) auch die PIN zukommen lassen?

Viele Grüße
Eike

Hallo @e-i-k-e

Sie Haben Post von mir bekommen.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“