Guten Tag,
im Forum habe ich schon sehr viele Beiträge zu sehr langen Lieferzeiten und einem schlechten Kommunikationsverhalten gefunden. Leider muss ich mich hier einreihen. Ich warte schon seit Monaten auf einen Installationstermin und die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und verwieß mich an support@discovergy.com. Nach tagelangem Warten leider auch hier keine Rückmeldung.
Der Support hier im Forum scheint wohl deutlich besser zu sein, weshalb ich mich jetzt über diesen Weg melde. Da ich bereits eine moderne Messeinrichtung besitze und es sich um einen Neubau handelt, dürfte der Installationsaufwand aus meiner Sicht recht überschaubar sein. Aus diesem Grund bitte ich Sie mich bei der nächsten Tourenplanung zu berücksichtigen. Können Sie mir schon einen Installationstermin nennen?
Adresse, Zählernummer usw. finden Sie in meinem Profil.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Thorsten