Zähler sendet keine Daten

Seit 7:23 Uhr keine Daten

Auch bei mir hat der Zähler heute Nacht keine Daten geschickt. Laut E-Mail-Berachrichtigung von 1:17 Uhr bis 5:49 Uhr. Und dann seit 6:41 Uhr wieder nicht. App zeigt Daten bis 2:26 Uhr an, danach nichts mehr. Router und Verbindungen sind alle in Ordnung, Lämpchen an Zähler alle grün. Ich sehe bei mir keinen Fehler. Kann ich da noch was tun?

Nö, dann gibts nix zu tun…

Bei mir ist er heute Nacht auch zwei mal ausgefallen jetzt aktualisiert er sich gerade wieder und ich online.

Bei mir ist jetzt seit 10 Uhr auch wieder alles online. Email bekommen, alle Daten nachgesendet.Wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Naja ich habe zwar auch emails bekommen, seit ca. 10:00 scheint die Störung beseitigt zu sein, aber die Daten haben erhebliche Lücken von mehr als 90 Minuten…!

Da würde ich mir schon irgendwann mal eine inhaltliche Stellungnahme von Discovergy wünschen!

Tja, ich habe am 23 März einen Internetausfall von 4 Stunden gehabt, es sind keine Daten nachgeliefert worden. Mir wurde eine fundierte Stellungnahme vom Support versprochen…vielleicht kommt sie ja noch als Osterei!

Seit 6 Uhr heute wurde die zeitlichen Abstände zwischen den Messwerten größer, seit 7:35 Uhr gibt es gar keine Daten mehr.

Bei mir leider auch. Scheint wieder ein allgemeines Problem zu sein.

Bei mir leider auch und immer noch keine Daten ab 7:00 Uhr

Ja, hier auch schon wieder nix seit 7:23 Uhr - zynisch könnte man sagen: der Monat ist schon wieder rum :frowning:

Jetzt funktioniert es wieder :slight_smile:

Hier leider nicht…

Bei mir auch nicht. Seit kurz vor 8.00 Uhr.

Ja für eine halbe Stunde, jetzt aktuell wieder keine Daten.
Soviel zur heutigen Technik

Sage und schreibe tatsächlich 2 minuten Daten gesendet (Lachhaft)

Jetzt kommen sporadisch wieder Daten rein, mal häufiger, mal seltener.

Leider seit 6.45 Uhr wieder ein Ausfall :slightly_frowning_face:

Ich lach mich weg schon wieder keine Daten ab 8:26 Uhr.
Ich glaube fast das dort nur „Spezialisten“ arbeiten, denn das Problem besteht ja nicht erst seid gestern,

Ich habe den Zähler erst seit 2 Tagen, habe eine stabile Internetverbindung zur Verfügung gestellt. Macht irgendwie jetzt schon keinen Spaß mehr. Habe mehr Ausfallzeiten als ich Live-Daten sehen kann. Trostpflaster: Alle Daten wurden bisher jeweils nachgesendet. Mal sehen wie das weitergeht…